Neue Homepage

2.10.2017

Nach 15 Jahren war es an der Zeit, unsere Homepage an die aktuellen technischen Gegebenheiten anzupassen.
Noch ist sie aber nicht ganz fertiggestellt. Wir bitten um etwas Geduld, besucht uns einfach immer wieder mal!

Wir gingen mit unserer Homepage im Jahr 2002 online und wir gehörten somit zu den ersten Musikkapellen, welche über einen eigenen Internetauftritt verfügten. Seitdem hat sich vieles in der modernen Kommunikation geändert. Damals gab es noch kein Smartphone und auch kein Social Media. Nachrichten wurden noch ins Gästebuch geschrieben.

In der heutigen Zeit hat sich vor allem durch Smartphones und durch die Sozialen Medien vieles geändert. Daher war es auch für uns an der Zeit, eine neue Webpräsenz zu gestalten. Parallel dazu findet ihr uns auch in den wichtigsten Sozialen Medien, wie Facebook oder Instagram.  

Zurück


Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, einfach hier zu unserem Newsletter anmelden, oder folgt uns auf Facebook.